Besondere und neue Orgas etc.:
Sa März 25, 2023 10:45 pm
Orga >>
WAS >> NAME >> WO
Regierung >> Argus - Überwachung von Metawesen
Menschenhandel >> POLAROID >> altes Theater (jetzt Nachtclub | Boho-Style-/ Modernerstil)
Straßenkinder >> Rats of Gotham >> verlassener Flugplatz
Kämpfe >> The Golden Circle >> ehm. Industriegebäude (jetzt Nachtclub | Industriestil/ Zigarrenlounge)
Gen-Forschung >> Genetical Revolution Company >> Firmengebäude
Bösewicht >> Yak'Zal >> Zeitblase
Partei >> New Founding Fathers of America >> viktorianisches Herrenhaus
Söldner >> Siebte Kavallerie >> ehm. Schule (jetzt Hauptquartier)
Superhelden >> Star Chamber >> alter unterirdischer U-Bahn Betriebshof (jetzt Hauptquartier)
Folterkammer >> Ouija >> alte Burg (jetzt Hotel | 20erJahre-Stil)
Zuflucht >> The Continental >> Hotel
Klonzucht >> The Hive (genannt 'drain') >> Insel
- Cluberöffnung: (Menschenhandel)
- Straßenkinder:
- Der Kreis:
- Tripple-X / G.R.C. (Gen-Labor)
- Neuer Superschurke:
- New Founding Fathers of America (Partei)
- die Siebte Kavallerie
- Star Chamber (neue Superheldengruppe)
- Ouija (ala Hostel)
- The Continental
- The Hive (genannt 'drain')
WAS >> NAME >> WO
Regierung >> Argus - Überwachung von Metawesen
Menschenhandel >> POLAROID >> altes Theater (jetzt Nachtclub | Boho-Style-/ Modernerstil)
Straßenkinder >> Rats of Gotham >> verlassener Flugplatz
Kämpfe >> The Golden Circle >> ehm. Industriegebäude (jetzt Nachtclub | Industriestil/ Zigarrenlounge)
Gen-Forschung >> Genetical Revolution Company >> Firmengebäude
Bösewicht >> Yak'Zal >> Zeitblase
Partei >> New Founding Fathers of America >> viktorianisches Herrenhaus
Söldner >> Siebte Kavallerie >> ehm. Schule (jetzt Hauptquartier)
Superhelden >> Star Chamber >> alter unterirdischer U-Bahn Betriebshof (jetzt Hauptquartier)
Folterkammer >> Ouija >> alte Burg (jetzt Hotel | 20erJahre-Stil)
Zuflucht >> The Continental >> Hotel
Klonzucht >> The Hive (genannt 'drain') >> Insel
- Cluberöffnung: (Menschenhandel)
- Spoiler:
- Name: POLAROID
Beschreibung: Das POLAROID ist zurzeit DER angesagte Club in Gotham. Er bietet neuen DJs, Sängern, Bands und Musikern eine Bühne, was ihn sehr beliebt macht, besonders in der Künstler-Szene. Sonst bekommt man dort die neusten Hits und Trends zu hören. Die Cocktails und Drinks sind immer sehr gut gemacht und wechseln in regelmäßigen Abständen. Bei den Spirituosen wird außerdem immer auf gute Qualität geachtet. Außerdem gibt es Themenabende, Laserlichtshows, Pyrotechnik, ... alles in allem ein äußerst aufregender Club. Dazu kommt, dass man hier Menschen aus allen Schichten der Stadt antrifft.
AUßERDEM: Doch der Club ist nur Schein. Wenn auch ein schön glänzender, aber hinter den Kulissen geht es weitaus glanzloser zu.
Es geht im Grunde um Menschenhandel*. Mädchen und Jungen jeden Alters werden aus allen Winkeln der Erde entführt und per Schiff nach Gotham gebracht. Größtenteils stammen die Opfer aus Risikogruppen, doch dann und wann finden sich unter der 'Ware' auch Studenten o.ä.. Im POLAROID werden diese Exemplare dann versteigert. Die Käufer kommen aus allen möglichen Brangen. Rotlichtmilieu, illlegale/ experimentelle Forschung, Schwarzarbeitermarkt, Adoption (bei Kindern und Säuglingen), Organhändler, Privatiere, usw.
Alles läuft hier äußerst diskret ab.
Ein großer Abnehmer ist das 'Ouija' eine hoch illegale Organisation in Gotham (mehr dazu unter 'Ouija').
Location: Früher war dieser Ort ein Theater bevor es dann lange Jahre leer stand. Evan Lloyd kaufte das Theater, renovierte es um nun ist es ein edel anmutender Club in dem der Boho-Style Charme und die Moderne aufeinander treffen.
Die Menschen werden im Keller festgehalten, wo auch die Versteigerungen statt finden. Über eine Treppe, welche hinter einer immer gut bewachten Tür liegt, gelangt man in den länglichen Auktionssaal. Hier ist es dunkel und ungewöhnlich ruhig. Die Wände sind gut Schallisoliert, so, dass nicht mal das leiseste Geräusch nach Außen dringt. Die angebotene Ware wird auf einem regelrechten Laufsteg präsentiert, die in etwa eine Länge von 7 Metern hat und welcher gut ausgeleuchtet ist.
Der Aktionär befindet sich in einer erhöhten Galerie, die einmal rund um den Saal führt und preist von dort mit Fakten und Bemerkungen die Ware an.
Die Kunden sitzen zur Linken und Rechten in Sesseln am Laufsteg und können die Ware so eingehend inspizieren, anfassen oder ansprechen ist aber untersagt. Insgesamt läuft die Auktion ohne viele Worte ab. Gebote werden per Handzeichen (Handkarten mit Nummern) gegen, beraten wird sich wenn im Flüsterton.
Aufbau der Gruppe: (Wichtige Personen)
Gründer: Evan Lloyd (kein NPC)
Sicherheitsleute: Ryan Hammond, Richard Wallace, Urban Doyle
Barleute: Paola Hopkins, Ruby Slater, Ralph Lawson, Neal George
Kellner/innen: Uma Knowles, Heather Todd, Tia Ferguson, Nolan Douglas, Iwan Poole
Tänzer/innen: Alyssa Quinn 'aka Ice', Phoebe Hewitt 'aka Glitter', Jill Long 'aka Dragonfly', Romy Gold 'aka Starlight', Liam Osborn aka 'Silver', Carl Litt 'aka Red'
Erklärungen:
* Menschenhandel: TEXT
- Straßenkinder:
- Spoiler:
- Name: Rats of Gotham (RoG)
Beschreibung: Die RoGs sind eine Gruppe von Straßenkindern. Eine Bande, die sich zusammengeschlossen hat um sich das Überleben zu erleichtern und vielleicht auch um die soziale Struktur der Familie zu ersetzen, die viele der Mitglieder nie kennen gelernt haben. Das Gruppengefüge ist sehr eng und familiär. Selbst wenn sich jemand dazu entschließt die geschützte Umgebung zu verlassen und sich mehr oder weniger allein durch zuschlagen, bleibt man immer eine Ratte. Man kann sich immer auf die RoGs verlassen und im Gegenzug, bleiben Ratten einander treu.
Sie finanzieren sich ihr Leben durch einer Kombination aus kleineren Diebstähle/ Hehlerei, Straßenkunst aller Art und dem verkaufen von selbst hergestelltem Schmuck, sowie Glücksspiele (wie Hütchenspiele usw) und auch Fremdenführungen über Wasser. Dazu kommt, dass einige wenige kleine Restaurants und Lebensmittelläden, stets eine Kleinigkeit für die Gruppe übrig haben. Wie nicht verzehrtes Essen oder abgelaufene Lebensmittel.
Die Inhaberin des alten Motels 'Sun In' (Sarah Dixon) in Gotham stellt den RoGs dann und wann zu begünstigten Preisen (aber nicht umsonst) eines ihrer leeren Zimmer zur Verfügung.
Die Mitglieder sind im Durchschnitt zwischen 5 und 20 Jahre alt. Die älteste Ratte mit knapp 70 Jahren ist Koi, der sich zwar selbst nicht zu der Gruppe zählt und sich auch vehement dagegen sträubt sich als Ratte zu bezeichnen oder die Gruppe zu unterstützen - insgeheim aber ziemlich stolz ist auf die jungen Menschen und auf das was sie erschaffen haben. Außerdem würde er sie natürlich niemals im Sticht lassen oder sie verraten.
Außerdem wissen die Ratten wohl am besten Bescheid, was in Gotham von statten geht. Sie hören vieles, sind im ständigen Austausch und wissen an Informationen zu kommen und diese zu kombinieren. Sie fallen nicht auf, was ihr großer Vorteil ist und wissen wie man sich Zugang verschafft. Zwar ist es nicht ihr Ziel sich politisch oder sonst wie einzumischen, aber dennoch wissen sie gerne was vor sich geht.
Alle drei Monte treffen sich alle Ratten zu einem Ting*, um sich zu besprechen. Diese Treffen sind äußerst wichtig und gehen immer mit einer abschließenden Feier einher.
Location: Ein verlassener/ alter Flugplatz dient der Gruppe als zu Hause. Sie liegt am Rande von Gotham und ist mit den Jahren im Rahmen der Möglichkeiten umgebaut- bzw modifiziert worden. Es wird von allen nur Platz aber und vor allem auch Hort** genannt. Hier hat jeder seinen eigenen (kleinen aber feinen) privaten Bereich und es gelten strenge Regeln, die von allen Bewohnern ohne Ausnahme einzuhalten sind.
Als unverzeihlich gilt es z.B. von anderen Ratten zu stehlen, sie bewusst der Polizei (oder einer anderen Instanz) auszuliefern/ an diese zu verraten oder das Zeichen*** der RoGs zu missbrauchen.
Die Ratten haben überall in Gotham kleine sichere Plätze, die sogenannten 'Rat Traps' - auch wenn der Name irreführen mag. Diese Traps sind durch das Zeichen der Ratten (s.g. Trapmarks) markiert und dienen der kurzfristigen Zuflucht.
Aufbau der Gruppe: (Wichtige Personen)
Gründer: Reed, Bred und Rio
Reed und seine beiden besten Freunde Bred und Rio gelten als Gründer der RoGs. Sie fingen im Alter von ca 13 Jahren an einen Ort zu suchen, wo sie leben konnten und gleichzeitig begannen sie obdachlose Kinder und Jugendliche von der Straße aufzulesen und ihnen sowas wie Gemeinschaftsgefühl und Zusammenhalt zu vermitteln. Gleichzeitig schafften sie eine gemeinsame Perspektive und boten ihnen Hoffnung sowie auch Schutz.
Erklärungen:
* Ting: Das altgermanische Thing (später Ting) diente der politischen Beratung ebenso wie Gerichtsverhandlungen und auch kultischen Zwecken. Es fand unter Vorsitz des Königs bzw. des Stammes- oder Sippenoberhaupts unter freiem Himmel statt, oftmals unter Gerichtslinden (vgl. Irminsul) und stets am Tag (daher Tagung). Es dauerte nach einigen Quellen drei Tage. Die Thingordnung regelte unter anderem, wann und wo die Versammlungen stattfanden und wer teilnehmen durfte. Mit der Eröffnung der Versammlung wurde der Thingfriede ausgerufen.
Auch die RoGs halten einmal im Quartal (sprich alle drei Monate) Ein Ting ab. Dies dient zur Besprechung, dem Austausch von Neuigkeiten und auch zum feiern.
** Hort: Ein Hort kann mehrere Bedeutungen haben. Darunter z.B. ein Ort, Institution, Person, die einem Bedürftigen, Schwachen oder einem geistigen Gut o. Ä. einen besonderen Schutz gewährt. Ähnlich: Schutz, sicherer Hafen, Zuflucht, Obdach, [...]
Daher ist diese Bezeichnung der Ratten für ihr zu Hause wohl mehr als passend.
*** Das Zeichen: Siehe Bild = dies ist das Zeichen der Ratten. Sie werden 'Trapmarks' genannt und markieren sichere Unterschlüpfe in ganz Gotham sowie zentrale bzw. wichtige Orte wo man Hilfe erwarten kann.
Auch sonst gibt es eine ausgeklügelte Zeichenschrift, die einem wichtige Informationen bietet, wenn man dazu fähig ist die Zeichen zu deuten.
Diese z.B.: Bild
- Der Kreis:
- Spoiler:
- Name: The Golden Circle
Beschreibung: 'The Golden Circle' ist Teil des organisierten Verbrechens. Sie plant und bestreitet illegale Käfigkämpfe in den Konstellationen Metawesen/Mutant vs Mensch, Metawesen/Mutant vs Metawesen/Mutant sowie Metawesen/Mutant vs Tiere.
Selten sind die Kämpfenden freiwillig dort, sondern wurden zuvor entführt und/oder erpresst, damit sie sich dem Kreis anschließen. Es kann durchaus Menschen und Metawesen jeden Alters und etweiligen Fähigkeiten treffen.
Die Gefangenen werden durch Waffengewalt der Sicherheitsleute und dem Rascal-belt* in Schach gehalten. Auch angestellte Wesen mit entsprechenden Fähigkeiten stehen bei dem GC unter Vertrag um die Gefangenen in Schach zu halten.
Die Gäste können nicht nur den Kämpfen beiwohnen und mitfiebern, sondern auch Wetten abschließen.
Wenn sich ein Team nicht länger vermarkten lässt, so werden sie tatsächlich entlassen. Wenn sie nicht getötet werden, nutzt die Organisation ein Verfahren namens Thoughtreform**, welches von der G.R.C. entwickelt wurde***.
Location: Die Kämpfe finden in einem alten umgebauten Industriegebäude statt. Sie ist als Nachtclub getarnt und gilt in der Öffentlichkeit als sehr exklusiv. Es ist alles andere als schäbig dort und ist von einem äußerst kostspieligem Industriestil geprägt.
In der Mitte der Halle befindet sich der Käfig oder die Arena, in dem die Kämpfe ausgetragen werden.
Es gibt insgesamt vier Ränge. Unten, im 1. Rang, direkt am Käfig, gibt es Stehplätze. Im 2. Rang, der etwas erhöht liegt, gibt es Sitzplätze mit Tisch. Im 3. Rang gibt es Sitzplätze allerdings ohne Tisch.
Im obersten 4. Rang gibt es einzelne Logen , in denen das Publikum seine Privatsphäre genießen kann (max. 8 Leute pro Loge). Dafür zahlt man aber auch einen ansehnlichen Preis.
Außerdem gibt es eine exklusive Lounge**** (die GoldCoin-Lounge), wo sich aber nur ausgewählte Gäste aufhalten dürfen. Eine Bar versorgt alle Gäste mit allerlei Getränken.
Über dem 4. Rang befindet sich der 'Golden Room', was gewissermaßen die Chefetage darstellt.
Die Kämpfer werden im Untergeschoss der Location festgehalten. Die einzelnen Zellen sind ca 10 qm groß und beinhalten ein Bett, ein Waschbecken sowie eine Toilette.
Menschen sind im 2. Untergeschoss in Zellen eingesperrt. Metawesen befinden sich im 3. Untergeschoss und werden dort in zwingerartigen Zellen gehalten.
Preise pro Person: 1. Rang 150$/ Abend | 2. Rang Sitzplatz m. Tisch 800$/ Abend | 3. Rang Sitzplatz o. Tisch 400$/ Abend | 4. Rang 8000$/ Abend
Aufbau der Gruppe :
Boss: Rasmus Evans (kein NPC)
Vertreter: Uther Downwell
Organisatoren: Edwin Day & Kirsten Night
Sicherheitschef: Eiji Itō
Sicherheitsleute: James Prell, Akamaru Shimizu, Keith Mitchell, Jennifer Jaburg
Arzt: Harry King
Ärztin: Alexandra White
Medizinisches-Team: Jay Kelly, Peter Webster, Hannah Webster, Suri Burgess
Handlanger: Norman Murphy, Aaron Arnold, Rick Smith, Paul Vain, Gin
Moderatoren: Ian Green & Akari Inoue
Erklärungen :
* Rascal-belt: Dies sind Halsbänder, welche dazu in der Lage sind, die Kräfte der einzelnen Metawesen zu unterdrücken und durch welche man außerdem Stromstöße in variabler Stärke verabreichen kann. Sie werden von den Metwawesen wie auch den eingesperrten Menschen getragen. Jede Wache hat eine Fernbedienung für die Halsbänder.
** Thoughtreform: Es ist eine Art Gehirnwäsche. Durch dieses Verfahren ist die Orga dazu in der Lage, bestimmte Dinge aus dem Gedächtnis zu streichen, gezielt Erinnerungen zu manipulieren und Emotionen abzuändern. Das Verfahren ist simpel erklärt aber ebenso effektiv: Den Betroffenen wird ein Serum ('NRGC-22', das vom Aussehen her erscheint wie flüssiges Gold) intravenös verabreicht, welches sie in einen tranceähnlichen Zustand versetzt.
In diesem Zustand können das Medizinische Team Änderungen an den Erinnerungen etc. vornehmen, in dem sie mit Neurowellen arbeiten. Dies ist ein hoch technischer Eingriff, den man in etwa mit dem umprogrammieren eines Computerprogramms vergleichen kann. Hier arbeitet der GC eng mit der G.R.C. zusammen, die dieses Verfahren entwickelt und perfektioniert hat.
***G.R.C.: GEC = Genetical Revolution Company
**** Die Lounge: In der 'GoldCoin-Lounge' kommt man sich vor wie in eine Zigarrenlounge versetzt. Ledersessel, ein imposanter Kamin, warmes und gedämmtes Licht, die Kellner scheinen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und in der Luft liegt eine angenehme Stille - nur verhaltene Unterhaltungen sind zu hören. Die Gäste schätzen die Diskretion und sind froh und dankbar zum erlesenen Kreis zu gehören.
- Tripple-X / G.R.C. (Gen-Labor)
- Spoiler:
- Name: Tripple-X bzw offiziell Genetical Revolution Company
Beschreibung: Die Entdeckung und Weiterentwicklung des Tripple-X-Gens* stellt das Geheimnis zu bewussten Mutationen da. Die Gen-Vorscherin kam diesem Gen auf die Spur, als sie nach einer Heilung gegen Krebs forschte.
Michael Marsh ist der Leiter eines geheimen Labors in Gotham, in dem normale Menschen zu Mutanten und Metawesen** gemacht werden. Er war damals selbst auch Patient, wodurch seine Nervenbahnen zerstört wurden, sodass er keinen Schmerz mehr fühlt. Er schloss sich der Organisation an und führt seitdem ebenfalls brutale Experimente an Menschen aus, die, nachdem sie mutiert sind, als Sklaven/ Soldaten verkauft werden.
Die Firma Genetic Evolution Corporation, welche sich mit der Frage auseinander setzt, wie man Krebs heilen- und Zellen langlebiger machen kann um Menschen ein längeres Leben zu ermöglichen, sowie auch das Ziel der Unsterblichkeit verfolgt, ist seit 1990 in aller Munde.
Sie wuchs damals recht schnell und ist berühmt für ihre ambitionierten Ziele, fachliche Kompetenz, eine gewisse Risikofreude sowie ihre vorausschauende Denkweise. Außerdem engagiert sich die Firma sehr für soziale Zwecke und die Förderung von Wissenschaftsprojekten. In diesem Zug gibt es seit 2000 jedes Jahr den 'Vison-Evolution-Contest', einen Wettbewerb, wo Forscher jeden Alters ihre Projekte vorstellen können um den V.E.-Preis zu erhalten und somit auch eine Finanzierung der vorgestellten Arbeit. Er ist hart umkämpft und gilt in Fachkreisen als eine Art Erfolgsgarantie und Qualitätszertifikat.
... Man merkt also schon, dass sich die Firma nobler gibt, als sie es in Wahrheit ist. So wie es eben in den meisten Fällen Gang und Gäbe ist. Zwar kümmert sich GRC gut um seine Partner, Projekte und Mitarbeiter, aber sollte ihnen jemand quer kommen sind sie sich nicht zu schade dafür, sich um diese Personen ... 'zu kümmern'.
Allerdings hat die Firma tatsächlich nicht nur Dreck am Stecken (wie oben bereits kurz erwähnt) sondern kann durchaus auch einige medizinische Durchbrüche vorweisen.
In speziellen Kreisen nennt sich die Firma Tripple-X und hat natürlich nichts mit dem Verschwinden von Menschen zu tun, die nur äußerst selten wieder auftauchen.
Die künstlich erschaffenen Mutanten werden mental manipuliert und verkauft, meist als Soldaten, aber natürlich nicht ausschließlich.
Location: Purismus, das fällt einem wohl ein, wenn man den Firmensitz betrachtet. Purismus und Minimalismus liegen nah beieinander. Während Minimalisten nach der Devise „Weniger ist mehr“ leben, achten Puristen vor allem auf hochwertiges Design und exzellente Qualität. Gerade Linien und klare Strukturen prägen die Möbel für den puristischen Stil. Bei der Wahl aller Materialien spielt die Hochwertigkeit eine besonders wichtige Rolle. Die Farben Weiß, Grau oder sanfte Naturtöne dominieren, farbige Akzente werden sparsam und bewusst eingesetzt. Die Wirkung des puristischen Einrichtungsstils ist elegant. Die Dekoration hat Statement-Charakter, bei Bildern und Objekten ebenso wie bei der Wahl der Grünpflanzen. Extravagante Leuchten ergänzen den klaren Einrichtungsstil.
Die Firma, die offiziell eine Medizinische Company ist, die sich GEC nennt, hat drei Sitze, zwei Offizielle (Gotham + Metropolis) und einen geheimen Stützpunkt (das sogenannte Savehouse***).
Aufbau der Gruppe: (Wichtige Personen)
Chefin: Mina Campbell (kein NPC)
Vertreter: Harald Foster (kein NPC)
Leiter GEC Gotham: Michael Marsh
Leiterin GEC Metropolis: Kira Kijima
Leiterin Save-House-Gotham: Jessi Spencer
Betriebsrat: Rei Cole, Cloe Hamilton, Morgan Shepherd, James Porter
Sicherheitschefin: Yuna Gregory
Sicherheitsleute: William Bates, Darek O'brien, Mario Carr, Kane Uchiyama, David Austin
Handlanger/innen: Oliver, Randy, Tom, Zoe, Rea
Angestellte: Eric Grant, Mara Shah, Tanja, Ira Pearce, Sasha Fletcher, Robyn Rose
Erschaffene Mutanten und Metawesen: xxx, xxx, xxx, xxx und xxx
Erklärungen:
* Tripple-X-Gen: Dies ist ein künstliches, zusätzliches Gen, welches den Patienten xxx wird. Auf diesem Gen befindet sich die Fähigkeit, die anderen Gene des Körpers zu einer Mutation zu bewegen. Dies gelingt durch extremen Stress (Folter etc.). Noch haben die Forscher keinen Einfluss darauf, wie diese Mutation sich entwickeln, doch sie arbeiten daran auch dieses 'Problem' in den Griff zu bekommen und so Soldaten mit Kräften und Fähigkeiten nach ihren Vorstellungen zu erschaffen.
** Mutanten und Metawesen: Dies sind Menschen, die über besonderer Fähigkeiten verfügen. Diese sind vielfältig und können rein äußerlich, sophistisch sowie auch mental sein. Es ist alles möglich und es scheint bezüglich der künstlich hervorgerufenen Mutationen keine Grenzen zu geben.
Es gibt 4 Kategorien, in welche die Wesen eingeteilt werden (Rot, Gelb, Grün und Blau). Wobei blau die 'schwächsten' und rot die 'gefährlichsten' Mutationen darstellen. Von der Farbe ist am Ende natürlich auch der Verkaufspreis abhängig. Findet sich für ein Metawesen kein Markt/ kein Abnehmer, so werden diese vernichtet.
*** Das Savehouse: Dieser Ort liegt am Rande Gothams, ist schwer bewacht und kein Unbefugter gelangt dort jemals hinein. Hier liegen viele Räumlichkeiten der Anlage unterirdisch, die weitläufiger sind als man es vermuten würde. Hier befinden sich die neu erschaffenen Metawesen. In dem Savehouse werden sie untersucht, kategorisiert, trainiert und manipuliert.
Es gibt 4 Einteilungen der Wesen (Rot, Gelb, Grün und Blau) was auf die Gefahr hinweist, welche von den Mutanten ausgeht. Allen Mutanten wird bei ihrer Ankunft ein Chip im Nacken implantiert, wo alle möglichen Infos/ Hinweise/ Daten gespeichert werden.
- Neuer Superschurke:
- Spoiler:
- Yak'Zal ist ein außerirdisches Wesen, das als xx Ritual die Aufgabe übertragen bekommt, die Erde sich zu Untertanen zu machen. Dies ist ein typischer ritueller Vorgang, welche das Volk der Tyra'Nnis seit Jahrtausenden betreibt. Bereits etliche Zivilisationen des Universums zählen zu ihren Opfern.
Leider ist die Erde eine schwerer zu knackende Nuss als angenommen, doch das wird ihn nicht aufhalten. Noch weiß die Öffentlichkeit nichts von all dem und hält ihn nur für einen weiteren größenwahnsinnigen Superschurken in Gotham. Die Medien geben ihm den Namen 'NightBreaker', was die Sache nicht unbedingt besser macht.
- New Founding Fathers of America (Partei)
- Spoiler:
- Name: New Founding Fathers of America (NFFA)
Beschreibung: Unter der Kontrolle von Caleb Warrens hat es die Partei geschafft die Regierung in Gotham zu übernehmen und nach einem wirtschaftlichen Zusammenbruch der Stadt und zunehmenden sozialen Unruhen ein neues Regime einzurichten. Ihr angebliches Hauptziel, das oft ultranationalistische und religiöse Untertöne aufweist, ist es, die Nation in eine neue Phase des Wohlstands zu führen, und sie erreichen dies, indem sie eine 12-stündige Periode der Gesetzlosigkeit und der Kriminalität, einschließlich Mord, sanktionieren, die jedes Jahr statt findet. Bekannt als The Purge, die Säuberung.
Location: Ein erhabenes viktorianisches Herrenhaus ist der Sitz der Partei. Da die Förderer sowie Mitglieder und Gründer äußerst wohlhabend sind TEXT
Aufbau der Gruppe: (Wichtige Personen)
Chef: Caleb Warrens (kein NPC)
Vertreter: Brad Duncan (kein NPC)
Mitglieder: Harry Bishop, Richard Grigsby, Aaron Hawkins, James Sanders, Niclas Fork, Alexander Ventris, Matt Hugh, Theodore Hofmann, Nathan Taylor, Dale Johnson, ...
Sicherheitschef: Chris Gregory
Sicherheitsleute: Benjamin Finder, Otto Dowland, Carl Parkman, Cat Rains, ...
Handlanger: Caleb, Ian, Lance, Mic, Thomas, Sasha, Allen, Arthur, Micah, ...
- die Siebte Kavallerie
- Spoiler:
- Offiziell
Doch im Grunde besteht diese Gruppe nur aus Söldnern.
Böse Zungen behaupten, dass die NFFA etwas mit dieser Organisation zu tun hat. Das diese Gruppe die Drecksarbeit für die Partei erledigt und unter deren Kommando steht. Damit liegen diese Verschwörungstheoretiker vollkommen richtig.
- Star Chamber (neue Superheldengruppe)
- Spoiler:
- Name: Star Chamber
Beschreibung: TEXT
Sie nutzen das Metaverse.
Location: Die SC hat einen alten unterirdischen U-Bahn Betriebshof umgebaut und zu ihrem Hauptquartier gemacht.
Mitglieder:
Xerik Buster / Indus [m, 35 Jahre, Mensch]: Technikgeek |
Perseus Burrowr / Caelum [m, 33 Jahre, Mutant]: Alchemie |
Dean Townsend / Arawan [m, 35 Jahre, Mutant]: Inception |
Hunter Red / Lynx [m, 38 Jahre, Mutant]: Zeitmaipulation
Rhea Winchester / Felis [w, 28 Jahre , Mutant]: Technikverständnis |
Saviya Dots / Nova [w, 30 Jahre, Mutant]: Wetterbeeinflussung |
Manika Akiyama / Aster [w, 20 Jahre, Mutant]: Aktive Synästhesie |
- Ouija (ala Hostel)
- Spoiler:
- Name: Ouija
Beschreibung: Ouija bezeichnet eine hoch illegale Organisation, einen Ort der dunkelste Fantasien wahr werden lässt. Reiche Geschäftsleute quälen, foltern und töten dort zuvor entführte Menschen (meist Touristen, Obdachlose oder Opfer aus dem POLAROID (mehr dazu unter 'POLAROID')) gegen Geld.
Die Identitäten der Gäste sind geheim, es werden sich aber Codenamen ausgesucht, Märchenfiguren.
Location: Ouija hat sich in einer ehemaligen Burg einquartiert, welches als Hotel umgebaut wurde. Es ist im 20er Jahre-Stil gehalten.
Aufbau der Gruppe: (Wichtige Personen)
Chef: John Lawrence (kein NPC)
Vertreter: Don Mountain (kein NPC)
Sicherheitschef: Massimo Cohen
Sicherheitsleute: Adam Roach, Celina Hadley, James Gemmill, Luther Delion, Neil Barnett, Monica King
Handlanger: Daniel Glynn, Stuart Ross , Julian Lovell, Helen Valow, Luke Harwood, Bob Barker, Alice Stevens, Tino Rose, Cam Pitt, Gurt Humphreys, ...
- The Continental
- Spoiler:
- Name: The Continental
Beschreibung: Das Continental Hotel hat seine eigenen Regeln. In erster Linie ist es ein Zufluchtsort für Auftragsmörder, der aber den Status eines Heiligtums hat. Auf dem Hotelgelände dürfen keine "Geschäfte" durchgeführt werden, einschließlich der Bekämpfung und Ausführung von Verträgen mit anderen Attentätern im Hotel. Die Regeln sind streng und werden gnadenlos durchgesetzt, dennoch sind sie gerecht und dienen der Sicherheit. Wer gegen die Regeln verstößt wird als exkommuniziert markierte.
Unter Anordnung des Hohen Tisches* ist die Hilfe oder Unterstützung von exkommunizierten Mitgliedern mit harten Strafen, die von körperlichen Verletzungen bis zum Tod reichen, verboten.
Das Kontinentalbüro wird von einer Gruppe hauptsächlich tätowierter weiblicher Mitarbeiter in rosafarbenen Vintage-Uniformen betrieben und verwaltet. Sie nehmen Befehle von Winston entgegen, um die Mitgliedschaften des Hotels zu verwalten.
Um Hacking zu verhindern und die Vertraulichkeit zu gewährleisten, ist das Büro mit weit veralteten Commodore VIC 20-Computersystemen und kabelgebundenen Telefonleitungen mit Wählscheibe ausgestattet. Die Computer und Telefone werden verwendet, um Verträge auszustellen, die Exkommunikation eines Mitglieds zu erklären und alle offiziellen Mitteilungen zu versenden, die vom Continental ausgehen. Der Concierge vom Continental kann nahezu alle Wünsche seiner exklusiven Kundschaft erfüllen.
Das Continental Hotel hat eine eigene Währung in Form von Goldmünzen. Diese Münzen sind nur für Attentäter, Killer, Gangster und andere Personen erhältlich, die in die Unterwelt verwickelt sind. Das Continental ist auch dafür verantwortlich, mehr und neue Münzen in Umlauf zu bringen und fungiert als eine Art Bank für die gesamte Unterwelt.
Abgesehen von der Unterkunft und der Nutzung der exquisiten Ausstattung (den Wellnest-Bereich, die Bar Lounge, das Restaurant, die hauseigene Schneiderei, Barber, Friseur, ...), bietet das Hotel noch weitere Servierers an. Zum Beispiel: Waffen- und Munitionsversorgung, Körperschutz, Transportdienst, ärztliche Versorgung, ...
Location: Das Gebäude
Aufbau der Gruppe: (Wichtige Personen)
Gründer: The Elder (NAME) (kein NPC)
Niederlassungsleiter NY: Ian Winston (kein NPC)
Concierge:
Sicherheitsleute:
Zimmermädchen:
Kontinentalbüro:
Erklärungen:
* The High Table/ der Hohe Tisch: Der Hohe Tisch ist ein Rat aus 6 Gangsterbossen, welche die mächtigsten kriminellen Organisationen der Unterwelt regiert. EDer Rat gilt als die ultimative Autorität der Unterwelt und wird von allen gefürchtet und respektiert. Die Organisationen, die von den Mitgliedern des High Table vertreten werden, haben viele Polizeikräfte, Politiker und Bürokraten auf der ganzen Welt in der Tasche, was es ihnen ermöglicht, praktisch ungestraft Geschäfte zu machen. Der Hohe Tisch wird von The Elder angeführt, der in den Wüsten Marokkos lebt. Organisationen, die dem High Table unterstellt sind: Continental Hotel, Ruska Roma, Tarasov Mob, The Soup Kitchen.
Während The High Table in den meisten Fällen die oberste Autorität ist, ist The Continental eine autonome Organisation und ihre verschiedenen Niederlassungsleiter (Ian Winston in New York, Julius Nero in Rom und Sofia Al-Azwar in Casablanca) haben die vollständige Autorität über die Geschäfte vom jeweiligen Continental.
Mehr Infos
- The Hive (genannt 'drain')
- Spoiler:
- Name: The Hive
Beschreibung: xxx
Location: xxx
Aufbau der Gruppe: (Wichtige Personen)
Chef: xxx (kein NPC)
Vertreter: xxx (kein NPC)
Forschungsleitung: xxx
Forschungsteam: xxx
Oberarzt: xxx
Ärzte: xxx
Sicherheitschef: xxx
Sicherheitsleute: xxx
Erklärungen:
* xxx
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten